Frage von GBBGermany, 31

OMG Was soll ich Kaufen?

Antwort
von Rockige, 31

Für mich ein Fahrrad :) kann auch gerne ein gebrauchtes sein, ich bin da nicht so pingelig.

Mal im Ernst, machs davon abhängig wieviel Geld du hast, ob es ein Wohlfühlkauf sein soll oder etwas das benötigt wird von dir. Vergleich die Preise, manchmal bekommt man gleichwertige Produkte günstiger.

Antwort
von priesterlein, 20

Kaufe dir einen Maserati GranCabrio. Das ist ein zeitloses Design und anscheinend hast du zu viel Geld um deinen Willen irgendwo zu definieren und einzuschränken.

Antwort
von FragestelIer, 28

Ich würde dir Veigar raten. Er wurde zwar generft ist aber trotzdem op auf der midlane.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von GBBGermany ,

Ich hab alles bei lol

Kommentar von FragestelIer ,

Aber bestimmt nicht alle Limitierten Skins?

Antwort
von dreasox, 30

Ein Haus

Mit 600 hahahaha danke 

Kommentar von Rockige ,

Ein Spielhaus für Kinder bekommst du definitiv für das Geld. Für 600 sogar ein sehr gutes wetterfestes. Oder (für weniger Geld) ein tolles Legohaus zum selbst aufbauen und hinstellen.

Dein Ernst?!^^ bin 18 Jahre alt

Kommentar von Rockige ,

Na sicher mein Ernst. Das Spielhaus kannst du einlagern für die Zeit wenn du mal selbst ein Kind hast, oder du schenkst es einem Kind deiner Verwandschaft. Oder du spendest es dem nächstgelegenen Kindergarten.

Und Lego finde ich (als Erwachsene) klasse. Dafür ist man nie zu alt.

Zur Anspielung auf dein Alter: Wer fragt bekommt Antworten. Wer total simple Fragen stellt bekommt die kuriosesten Antworten.

Kommentar von dreasox ,

Dann kauft dir ein Haus für erwachsene

Antwort
von HukkaShakka, 29

Ein Gehirn und mehr Hobbys.

Ich bin im sportschützenkurs und habe waffen zuhause also bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten