Omg was ist dasssssssss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab das manchmal ein/zwei tage vor meiner Periode und dann kommt sie auch, das ist normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dope123
27.10.2015, 21:41

Sowas hatte ich aber noch nie..

0
Kommentar von jackky20
27.10.2015, 21:53

Schwangerschaftstest machen, dann hast du gewiSsheit, aber was ich mal nicht denke, dass du es bist .. Sprich doch mal mit deinem Frauenarzt drüber

0

Hey du,

sind das vielleicht doch Vorboten deiner Regel? Könnt ja auch mal anders sein wie sonst...durch Stress eventuell? Oder war sonst was anders?

Ich würd mal abwarten, ggf. einen Schwangerschaftstest machen, wenn du dann fällig warst und die Blutung bis dahin nicht kräftiger eingesetzt hat.

Meld dich doch dann wieder, wenn du magst, kannst auch über pn schreiben, wenn du willst.

LG Mareike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?