Frage von GayUnicorn77, 39

Omg-Was ist das für ein Kleidungsstück, wo bekommt man sowas!?

Ich bin verliebt in diese Jacke/Umhang/Poncho...

Ich hab mir dieses Teil von einer Freundin geliehen - für eine frühe Halloween-Partey in der Szene und um ehrlich zu sein habe ich mich komplett verliebt - in dieses Teil! Ich suche seither jeden Tag das Internet nach solchen Teilen ab, finde awa nix! Bilder + die Marke sind unterhalb. Angeblich hat ihr diese Jacke ihre Mutter geschenkt, die es damals irgendwo in Bosnien(odaso) von ihrem Vater bekommen hat... Die Marke heißt "StepForward" und die finde ich nicht im Internet, wird es auch nicht mehr geben :'( bitte helft mir, ich steeeerbe :c (Dumme Kommis könnt ihr euch sparen, das ist ernst - auch wenns sich ned so anhört)

Antwort
von Dirndlschneider, 39

Das sieht doch aus wie eine ganz normale Strickjacke....kennst du niemand ( Oma , Mama , Tante ) , die dir das nach deiner Beschreibung oder nach Vorlage des Originals nachstricken kann ? Das dürfte kein Hexenwerk sein !

Kommentar von GayUnicorn77 ,

Keiner in meiner Familie kann stricken... Gibt es sowas nicht irgendwo zu kaufen? Ich will sowas :o 

Kommentar von Dirndlschneider ,

Dann versuchs mal in einem Wolle - oder Handarbeitsgeschäft - die nehmen manchmal auch Auftragsarbeiten an .

Antwort
von GayUnicorn77, 33

Hier noch ein Bild

Die Jacke hat zipp, Kapuze und die Ärmel sind gaaanz weit unten, sodass sie voll die süße Form hat und man seitlich bis zum Becken sieht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community