Frage von danikolic, 128

Omg steht er auf mich?

Hallo;)
Ich habe vor kurzem einen Jungen beim Fußball kennengelernt, er ist 16 ich 14 und naja wir schreiben halt. Er schaut mir beim Training zu und sagt ständig er würde mit mir kuscheln wollen, ich persönlich hätte nichts gegen eine Beziehung mit ihm aber ich bin mir nicht sicher ob er das alles ernst meint, was sind denn so die Anzeichen wenn ein Junge auf einen steht?

Antwort
von the007ANSWERER, 9

Wenn du ihn erst vor kurzem kennengelernt hast, würd ich an deiner Stelle mit einer BZ noch ein bisschen warten, aber jeder wie er will :p

Zu allererst solltest du einmal selbst überlegen ob du ihn liebst.

Vielleicht fragst du ihn mal ob er sich mit dir treffen will.

wie ist seine Art? Sagt er sowas zu jedem Mädchen? Flirtet er? Ist er schüchtern? Du musst auf all das achten um herauszubekommen ob er dich wirklich liebt.

Das er dir dauernd zusieht ist schon ein grosses Zeichen, du hast seine Aufmerksamkeit :p wie hat er reagiert nachdem er dir das mit dem kuscheln gesagt hat?

Liebe Grüsse 007Answerer

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4


Nun mal langsam mit den jungen Pferden, dieser 16 jährige Junge welcher dir beim Fußballtraining zuschaut, der möchte gerne mit dir kuscheln und auch wenn Du einer Beziehung mit dem besagten Jungen aufgeschlossen gegenüber stehst, dieser Junge hat nur vom Kuscheln gesprochen, er hat nichts von einer möglichen Beziehung erwähnt. Schau also ganz einfach, ob ihr euch auch ohne zu kuscheln noch etwas besser kennenlernen könntet und vielleicht kann das dann auch mehr werden.


Antwort
von JaniXfX, 14

Ja - das, was bisher passiert ist, klingt sehr deutlich nach einem Interesse von ihm. Ob das ein ernstes Anliegen ist, können wir hier noch viel weniger sagen. Ich fürchte, darauf musst Du Dich einlassen und es selbst herausfinden. Schau halt nur, dass alles in einem für Dich persönlich angemessenen Rahmen passiert und Du Dich zu nichts überreden lässt.

Antwort
von Malagaeisbecher, 46

Soetwas sagt man eigentlich nicht aus Spaß, aber es kommt auch drauf an, was er für ein Typ ist. Wenn er jetzt einer wäre, der häufig Mädchen anmacht, wäre es unsicher.

Antwort
von SgtPxxl, 50

Ein Anzeichen, dass er auf dich stehen könnte ist, dass du Fußball spielst.

Und Kuscheln generell würde auch dafür sprechen. :D

Kommentar von Malagaeisbecher ,

Ein Anzeichen, dass er auf dich stehen könnte ist, dass du Fußball spielst.

??? Ein Anzeichen dafür?

Antwort
von Vivibirne, 21

Frag ihn persönlich.

Kommentar von HerrPaprika93 ,

Die schnellste und einfachste Lösung~

Antwort
von Maximiliantoll, 31

Ich hab auch zu meiner Freundin gesagt das ich mit ihr kuscheln will und da waren wir nicht zusammen, und ja ich meinte das ernst

Antwort
von Brigganos, 69

Ich glaube ich würde kein Mädchen aus Spaß sagen ich will mit dir kuscheln

Kommentar von EsTsEr ,

Sehe ich auch so

Kommentar von LarsFragtWas ,

Ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community