OMG! Ständer beim umarmern?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm. Man kann schon eine bekommen, nur wenn man eine Textnachricht seiner Angebeteten ließt. Derweil habe ich nichtmal direkt schmutzige Gedanken, aber der Körper reagiert darauf (wie ein Hund der mit dem Schwänzchen wedelt, wenn er sich freut :). Das ist nicht kontrollierbar und ganz natürlich.... Was soll daran so ungewöhnlich sein? Frag dich lieber was falsch mit dir wäre, wenn es nicht so wär...

Das ist normal und menschlich, es sei denn, dein Gegenüber hat das mitbekommen, dann wäre es durchaus peinlich.

Ach quatsch haha Frauen stehen für Gewöhnlich auf Penise und für die gibt es sozusagen kein besseres Kompliment. Meine Freundin hat ihm einen "Namen" gegeben und ihn jeweils immer begrüßt wenn sie ihn gespürt hat. Dann wird gelacht und weiter umarmt haha wo liegt das Problem?

@FAR54LL

Kommt immer drauf an wie gut und lange man die Freundin kennt ;) bzw. das Mädchen... muss nicht direkt die Freundin sein...

Hallo ilovemyplane

Wenn das nicht so wäre, dann wäre es nicht normal. Das braucht dir nicht peinlich zu sein

Liebe Grüße HobbyTfz

Ist normal ob das dir peinlich ist musst du entscheiden😉

Nö, das gibts mal. Grad am Anfang. Ich fand das immer irgendwie toll, wenn ich nen neuen Freund hatte. Ist ja irgendwie bisschen ein Kompliment ;)