Frage von ilovemyplane, 201

OMG! Ständer beim umarmern?

Hayhaychen... hab jtz ne freundin... wir haben uns umarmt und geknutscht... und dann hatte ich ne latte! Nur beim umarmen!? Ist das normal? und Muss das mir peinlich sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frax18, 127

Hmmm. Man kann schon eine bekommen, nur wenn man eine Textnachricht seiner Angebeteten ließt. Derweil habe ich nichtmal direkt schmutzige Gedanken, aber der Körper reagiert darauf (wie ein Hund der mit dem Schwänzchen wedelt, wenn er sich freut :). Das ist nicht kontrollierbar und ganz natürlich.... Was soll daran so ungewöhnlich sein? Frag dich lieber was falsch mit dir wäre, wenn es nicht so wär...


Antwort
von ShinyShadow, 126

Nö, das gibts mal. Grad am Anfang. Ich fand das immer irgendwie toll, wenn ich nen neuen Freund hatte. Ist ja irgendwie bisschen ein Kompliment ;)

Antwort
von Canteya, 123

Findest sie halt anziehend ... Musst aufpassen, dass es vielleicht nicht so oft in der Stadt passiert ;-)

Antwort
von hellsfireangel, 108

Ist normal ob das dir peinlich ist musst du entscheiden😉

Antwort
von HobbyTfz, 52

Hallo ilovemyplane

Wenn das nicht so wäre, dann wäre es nicht normal. Das braucht dir nicht peinlich zu sein

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Hyperius, 108

Das ist normal und menschlich, es sei denn, dein Gegenüber hat das mitbekommen, dann wäre es durchaus peinlich.

Kommentar von FAR54LL ,

Ach quatsch haha Frauen stehen für Gewöhnlich auf Penise und für die gibt es sozusagen kein besseres Kompliment. Meine Freundin hat ihm einen "Namen" gegeben und ihn jeweils immer begrüßt wenn sie ihn gespürt hat. Dann wird gelacht und weiter umarmt haha wo liegt das Problem?

Kommentar von Hyperius ,

Kommt immer drauf an wie gut und lange man die Freundin kennt ;) bzw. das Mädchen... muss nicht direkt die Freundin sein...

Antwort
von Chefelektriker, 86

Nur wenn Du die "Freundin" nicht magst.:)

Antwort
von Greenjojo, 85

nein, hatte mein ex auch und wir hatten nicht mal rumgemacht ;)


Antwort
von ProBroArmy, 43

Schon Normal! Denk an Siggi

Antwort
von DagobertMcDuck, 61

Nein das ist nichts unnormales.

Antwort
von AnDi1905, 25

dann findest du sie wirklich sehr geil :D

ist doch gut