Seit wann gibt es eine Emo-Playlist von Spotify?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ist Emo?
Hab ich was verpasst, oder ist das nur ne Abkürzung für irgendwas technomäßiges?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDoctor13
17.05.2016, 00:27

das Video ist durch die GEMA gesperrt

0
Kommentar von TheDoctor13
17.05.2016, 11:59

Hab ich; ist zwar nicht so mein Ding, aber jedem das Seine. Viel Spaß noch beim hören.

1

Lmao. Nadann viel spaß beim hören. Schöne grüße auf deutschland💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt wär ich ja nurmal gespannt, wie viel echter Emocore dadrinn steckt, und wie viel Post Hardcore, Alternative Rock etc. Ist ja häufig so, dass Emocore und Post Hardcore, Alterna Rock etc. falsch deklariert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floorian1312
17.05.2016, 19:43

ups sry, wollte dir ein DH geben, aus versehen daumen runter gegeben :)

Ziemlich gute Playlist. Kein Post-Hardcore, wenig Alternativ Rock. Vorwiegend Emo :D

0

Herzlichen Glückwunsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist jetzt deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von archeage1302
17.05.2016, 02:09

seit wann es das gibt

1
Kommentar von xrobin94
17.05.2016, 02:17

Ist doch wurst

0
Kommentar von Lukas6459
17.05.2016, 10:15

Das interessiert einfach keinen, deswegen gibt es die Funktion auch nicht.

0