Frage von Cookiesarahlee, 170

OMG nachts um 2:49?

Ich bin in ein Junge aus meiner Klasse und zwar hab ich den versucht ihn nicht mehr über den Ferien anzuschreiben ,weil ich ihn vergessen wollte und an hat er mich heute früh also man kann auch gestern Abend sagen um 2:49 angeschrieben. Ist das irgendwie gut das er mich angeschrieben hat und dann noch um diese Uhrzeit.
PS:wir sind beide 15

Antwort
von Luno1, 58

Was hat er dir denn geschrieben? Wie steht ihr zueinander; wie oft redet ihr miteinander, seid ihr (gut) befreundet?

Man muss nicht immer davon ausgehen, dass jemand angetrunken oder betrunken ist, weil er einen nachts anschreibt. Zumindest nicht in dem Alter.

Antwort
von reginarumbach, 89

wenn er betrunken war, dann isses nich sooo toll. wenn er nur nich geschlafen hat, weil er dauernd an dich denken musste, dann ist es gut. um herauszufinden was nun zutrifft, wäre es gut du würdest dich bei ihm locker melden und eine begegnung(hilfe! ich weiß ;) herbeiführen.

Kommentar von Cookiesarahlee ,

Ja betrunken war er bestimmt nicht ps:15

Kommentar von reginarumbach ,

das weiß man nicht. jungs trinken auch mit 15, genauso wie mädchen übrigens. wenn du und deine freunde da nicht dazu gehören, dann ist es um so schöner und besser für dich.

aber wie gesagt, wenn er einfach nur an dich gedacht hat, dann ist es doch toll für dich..freu dich.

Antwort
von leaalvre, 48

Vielleicht war er betrunken, vielleicht hatte er langeweile, vielleicht mag er dich. Genau wird dir hier keiner sagen können was in ihm vorgeht. Lg

Antwort
von honeyask, 55

vielleicht hat er dich vermisst? könnte gut sein. oder er war betrunken, musst du wissen ob er der typ dafür ist

Ne betrunken kann nicht sein

Antwort
von bartman76, 29

Zumindest hat er um 2:49 Uhr an dich gedacht. Viel mehr kann man dazu nicht sagen.

Lernt ihr in euere Schule keine Rechtschreibung oder Grammatik, oder ist dir das einfach nur egal?

Ich achte im Internet nicht so auf die Rechtschreibung

Kommentar von bartman76 ,

Perfekt muss es nicht sein, aber es erleichtert das lesen enorm, wenn man auf ein paar Dinge achtet.

Antwort
von tcmert, 49

Ich bin auch 15

Ok

Kommentar von DaKushKing ,

Ich bin nicht 15 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community