Frage von monster2305, 91

OMG Nachbar kam grad ..ganzklar Bass zu laut aber gucke gern Filme was tun?

Ihr müsst das euch so vorstellen, Dachboden Subwoofer links darunter ein Zimmer und Nachbar Rechte Seite auch ein Zimmer drunter von denn Zimmer auf ein Nachbar eine 6 cm dicke Steinplatte hab ich schon drunter mit Radiergummis aber es ist immer noch zu laut .

Das Haus Altbau Holzbalken darauf gussboden mit Teppich

Antwort
von Helmut88, 19

Hoffentlich geht deine Anlage einfach kaputt :) 

Kommentar von monster2305 ,

Ich schick dir dann die Rechnung ;)

Kommentar von Helmut88 ,

Wenn ich mir deinen Ausgangstext ansehe, zweifel ich doch stark daran, dass der Brief den von dir vorgesehenen Empfänger erreichen würde. Aber Wunder soll es ja bekanntlich immer wieder geben. ;) 

Antwort
von DeiDei2303, 50

Beim TV merkt man das nicht so, da steht die Lautstärke nciht im Vordergrund

Bei Musik... naja ;D

Kommentar von monster2305 ,

? ähm

Kommentar von DeiDei2303 ,

Ja, die Welt ist verrückt.

Kommentar von xPapatyaa ,

auch bei einem Film kommt es sehr wohl auf den Sound an. ^^

Kommentar von DeiDei2303 ,

Aber sicher doch, keine Frage. Nur fällt es dem Sehenden oft nicht auf, wenn es zu laut ist, er sieht ja TV.
Macht man Musik lauter... naja, dann macht man sie halt lauter und stört auf ein Mal jeden ;D

Antwort
von kartoffelninja, 28

erstmal lernen sich auszudrücken

Antwort
von Elayla, 51

Tja da helfen nur Kopfhörer. Schließlich ist ja auch Nachtruhe

Kommentar von monster2305 ,

er sagt hör ich noch mal was auch bei Tage schickt er die Polizei

Kommentar von Elayla ,

Wie ich bereits sagte, setz dir Kopfhörer auf und fertig ist der Lack. Ich kann deinen Nachbarn verstehen. Mir würde es auch aufn Keks gehen, wenn es dauernd eine hohe Geräuschkulisse gibt. Vor allem Nachts

Antwort
von Idiealot, 45

naja..schon mal an einen Kopfhörer gedacht?

Kommentar von monster2305 ,

Bitte nicht

Kommentar von Idiealot ,

Dann erklär das der Polizei wenn sie aufläuft, die sagen dir dann..Ruhe oder Aus..^^

Antwort
von xPapatyaa, 40

oh Gott.. Kopfhörer... wenn ich das schon lese.
da kann man sich den Film auch gleich ohne Ton anhören.
ich kann dich auf jeden Fall verstehen aber einen Rat habe ich auch nicht.. vielleicht wartest du einfach bis morgen.. :/

Kommentar von xPapatyaa ,

nicht anhören, sondern angucken*

Kommentar von monster2305 ,

Danke gucke grad ein Action Film ohne sub

Kommentar von xPapatyaa ,

das tut mir leid für dich. und ich hasse deinen Nachbarn. -.- so was kann niemand verstehen, der keine Ahnung von Filmen hat..

Kommentar von monster2305 ,

jop

Kommentar von CapKlebestift ,

Omfg, wie kindisch xD

Kommentar von Elayla ,

Dann haste anscheinend sauschlechte Kopfhörer. Wenn ich bei meinen Funkkopfhörern (keine analoge) den Bass voll aufdrehe fliegen mir die Löffel weg. Die toppen jede Anlage

Kommentar von xPapatyaa ,

@CapKlebestift ist nur 'ne Frage der Interessen. ich lasse dich doch auch deine Hobbys haben, oder nicht? :) ist wie wenn jemand 'ne Party mit lauter Musik feiert und der Nachbar klingelt. es nervt einfach. solche Menschen, die anderen Menschen den Spaß verderben, braucht die Welt nicht (wenn wir oberflächlich bleiben). @Elayla ist richtig. wieso sollte ich auch gute Kopfhörer brauchen, wenn ich eine Anlage besitze? ich mag es so eben lieber.

Kommentar von Elayla ,

@xPapatyaa dann zieh in ne Gegend wo du keinem aufn Sack gehen kannst. Es gibt nun mal bestimmte Regeln in der Gesellschaft und wenn man die nicht einhalten kann und will, dann machste dir damit keine Freude. Und deinem Geldbeutel tut sowas auch weh. Ich sag nur Bußgelder. Denn stell dir vor, es gibt auch Leute die auch am Wochenende und Feiertagen arbeiten und dementsprechend auch pennen müssen. Deswegen gibt es auch an Wochenenden bestimmte Ruhezeiten an die man sich halten muss. Wie gesagt, wenn einem sowas nicht passt, dann zieht man halt dahin wo man keinem aufn Sack geht und Punkt. Ansonsten viel Spaß mit der Polizei und den dazugehörigen Bußgeldern.

Kommentar von xPapatyaa ,

Danke für den Tipp, Elayla. Ich empfinde solche Menschen eben als nervig, weil meine Nachbarn nicht stressig sind und ich selber auch eine hohe Schmerzgrenze habe. Und dass Leute sowohl an Wochenenden und Feiertagen arbeiten gehen, weiß ich selber, weil sowohl ich, als auch einige aus meiner Familie zu diesen Menschen gehören. :-) Wie auch immer.. Ich sage ja auch gar nicht, dass man es total übertreiben soll, aber das gilt eben für beide Seiten, wie ich finde.

Antwort
von Zicke1008, 37

Kopfhörer ?

Kommentar von monster2305 ,

Kein fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten