Frage von Butterkinder909, 105

Omg - liebe ich sie?

Also, ich weiß selber nicht was mit mir los ist.. Seit 2 Wochen haben wir eine neue Biologie Lehrerin, und sie ist so 20-30 Jahre alt.. Sieht relativ gut aus, und unterrichtet ebenfalls Sport..und sie ist lesbisch.. Ich weiß nicht warum aber das erstmal wo ich bei ihr Unterricht hatte war ganz normal, mir wars halt egal.. Seit einiger Zeit ist es so das sie mich immer anschaut.. Egal wo ich bin sie fragt mich immer in den Pausen wo das Klassenbuch sei weil sie es braucht, und ich gehe dan mit ihr zu meinem Rucksack und gebe es ihr sie bedankt sich sehr freundlich und schaut mir tief in die Augen. Einmal hatten wir Sport mit ihr, und sie hat mich ganze Zeit beobachtet, ich bin immer die letzte in der Kabine und wo alle schon weg waren kam sie mal rein und ich war im bh und sie sagte na noch immer nicht fertig und lächelte dan ging sie an ihr Handy und ich war schon fertig.. Ich ging raus und sie sagte das sie mich sprechen will in 3 Tagen unter 4 Augen.. Das war ziemlich komisch..sie sagte dan nach 3 Tagen beim Gespräch das sie mich bewundert und ich gut sei im allem .. (Bin 17 und eine Freundin von der Besitzerin diesen Kontos.. ) ich wollte euch einfach mal fragen wie ihr das sieht?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torut1941, 33

Schwierig zu beurteilen. Vielleicht bildest Du dir das auch nur ein, eben  weil Du weißt das sie lesbisch ist? Lesbische Frauen verhalten sich eigentlich genau wie andere Frauen, man merkt es ihnen in der Regel nicht an. 

Antwort
von IamnotGigiHadid, 55

Ehm, bist du dir wirklich zu 100% sicher?
Wenn ja vergess sie, wenn nicht vergess sie

Kommentar von Mobimuck48 ,

Das imperativ wird mit 'i geschrieben - vergiss anstatt vergess

Kommentar von IamnotGigiHadid ,

Danke für die Verbesserung

Kommentar von Mobimuck48 ,

War nicht böse oder beleidigend gemeint...

Kommentar von IamnotGigiHadid ,

Von mir wars auch nicht böse gemeint. Ich habe meinen Fehler ja eingesehen. :)

Antwort
von Mobimuck48, 48

Sie würde sich strafbar machen...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten