Frage von Asmir, 42

Omg leute, display am Laptop kaputt?

Ich hab von meinem Vater sein Laptop genommen, hab ihn ausgemacht und ladekabel war daswischen 3/4 des Laptop Displays ist kaputt, er braucht ihn heute oder morgen, wie soll ich es ihm sagen, ich hab angst😭😰😰
Acer Aspire bisschen älter

Antwort
von Etter, 18

"Blabla beim Zuklappen hab ich nicht gemerkt, dass etwas dazwischen ist, weswegen das Display jetzt kaputt ist".

Braucht er ihn im mobilen Einsatz?

Falls du einen Laptop hast, könntest du ihm den z.B. als vorläufigen Ersatz anbieten, bis n neues Display eingebaut ist (falls es repariert werden soll).

Kommentar von Asmir ,

Nur manchmal zum Beispiel beim Geld überweisen, wie heute aber wir haben noch 2 andere Laptops

Antwort
von RohitSantas, 14

Die Kindheit heutzutage!

Spaß bei seite:
Sag ihm einfach die Wahrheit✅
Lügen hilft dir im Leben nicht weiter oder es kann es nur noch Schlimmer machen✅

Ich kenne alle diese Situationen, ich hatte alle schon durch✅
Sag einfach die Wahrheit, du wirst doch nicht Sterben✅

Du hast ja es nicht mit Absicht gemacht, dein Vater wird es verstehen, vertrau mir✅

Viel Glück und alles Gute🍀🍀🍀

Kommentar von Asmir ,

Danke :) ich HOFFE er versteht es

Antwort
von eldrior, 22

Wie wäre es, wenn du ihm die Wahrheit sagst?

Kommentar von Asmir ,

Hab noch nix gesagt

Kommentar von eldrior ,

Dann wird es Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten