Frage von TeddyBear353, 984

OMG KILLER CLOWN! kann man bei Halloween eigentlich in berlin noch raus und falls man einen sieht, erschreckt er mich ur oder tötet er mich auch :(?

Antwort
von NiklasXXVIII, 984

Das in den Medien auf Facebook etc. ist doch eh zum größten Teil Fake. Natürlich gibt es immer paar Verrückte aber die gibt es auch ohne Kostüm. Fühle mich also nicht wirklich unsicherer als sonst :)

Antwort
von Secretstory2015, 842

Es gibt beides. Es gibt solche Clowns, die Dir wirklich was Böses wollen, und solche, die nur pranken. Ich persönlich würde dazu raten, an Halloween und auch die paar Tage davor und danach nicht unbedingt im Dunkeln allein unterwegs zu sein - egal ob als Mann oder als Frau.

Antwort
von Monstrus87, 904

Naja, das kann man nicht so genau sagen. Das kommt wohl auf den Clown an

 und wie lustig er drauf ist. Die meisten werden dich wohl nur erschrecken. Aber einige finden es auch lustig dich zu jagen und aufzuschlitzen. Bleib lieber zu Hause!

Antwort
von joheipo, 694

Vielleicht bringt er Dich ja um.

Ich finde die Killer-Clown-Hysterie jedenfalls sehr gut.

Da bleiben hoffentlich vieel strohdoofe Gören aus Angst zu Hause und nerven nicht in der Nachbarschaft mit ihrem dämlichen Unfug herum.

Antwort
von Lisalein14, 696

Nimm haltn stück holz mit oderso haha... aber ehrlich geh half mit paar leuten mit. Die meisten clown pranken nur

Antwort
von EliasFragtNicht, 663

Erschreckt dich nur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten