Frage von Lotti0007, 113

Omg kennt ihr das Video?

Hey Leute .
Ich bin etwas aufgebracht weil vor 9 Stunden ein Video auf insta gepostet wurde . Man sieht 3 Mädchen die sich die Haare machen und auf einmal sieht eine das die Katze in der Lampe feststeckt und lachen erst . Dann rennen sie hin und fangen an zu schreien weil die Katze da festhängt und nicht mehr rauskommt . Hier der Link : https://instagram.com/p/BEKl6vwBYXs/
Glaubt ihr das ist echt und wie findet ihr das ?😳😳😳😳😰😰😰😰😰

Antwort
von KleinesEinhorn1, 51

Sah aus, als wäre die Katze gestorben. Was meint ihr?

Kommentar von Lotti0007 ,

Hoffentlich nicht 😨😰 Aber es könnte sein das sie sich in der Halterung verfangen hat und halt nicht mehr losgekommen ist , aber sie könnte sich selber ja strangulieren , hoffentlich könnten sie sich befreien .

Antwort
von GabbyKing, 45

Scheint mir leider echt zu sein, aber ich kann nicht verstehen wie man erst noch lachen kann wenn die Katze voller Panik feststeckt und zappelt...schrecklich...

Kommentar von Lotti0007 ,

Sie hätten die Lampe ja aufschneiden können und sich nicht die Ohren zuhalten .

Kommentar von GabbyKing ,

Ja zum Beispiel oder der Katze direkt gemeinsam da raushelfen sie ist ja schließlich auch reingekommen.
Hoffen wir mal das es der Katze gut geht aber wahrscheinlich schon weil ich glaube nicht das sie das hochgeladen hätten wenn sie gestorben wär aber das weiß man bei so Leuten ja nie sicher ...

Kommentar von warmedusche ,

Ich habe das Video damals auf youtube gesehen und da haben die extra in die Video Beschreibung geschrieben, dass es der Katze gut geht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community