OMG ist das gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, das ist nichts Schlimmes. Die Kopfhaut ist da viel empfindlicher. Ich habe meiner Frau schon öfter die Haare gefärbt. Fast alle Arbeiten, bei denen man Handschuhe tragen kann oder sollte, trage ich keine. So habe ich mehr Gefühl in den Fingern und weiß woran sie arbeiten. Meine Handinnenflächen sind auch trocken und nach dem Färben habe ich manchmal diese Verfärbungen, weil die alte trockene Haut etwas gebleicht wurde. Falls es dich extrem stört, dann musst du beim nächsten Mal halt Handschuhe tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob es schlimm ist falls nichts hilft geh ins Krankenhaus oder zum Hausarzt und lass es untersuchen du kannst ja mit schlafen und morgen hingehen (oder jetzt) aber vlt können dir die anderen User mehr helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht von alleine weg :-D

Das ist nicht schlimm, wasch und schrubb es gut ab und dann creme es ein :-)

Da hat der Wasserstoff von der Haarfarbe (so wie das aussieht war das eher Blondierung) wohl die Haut ein wenig angegriffen :-D
Mir passiert das ständig weil ich ständig so doof bin und mir beim Ansatz blondieren ohne Handschuhe auf den Kopf greife :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nichts schlimmes es geht nach viel waschen weg nur wenn du auf ein Stoff davon allergisch bist dann kann es sein dass es juckt oder du ausschlag bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Wasserstoffperoxid Wird zum u.a. zum blond färben benutzt. Es ist ätzend und reizt die Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine haut wird von den Chemikalien angegriffen sollte es schlimmer werden zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht von alleine weg. Mit öfters Händewaschen und Zeit.

Ich denk man kann das schon noch ein zwei Tage sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist genauso wie Farbe oder harter Kleber
In der Regel geht es in einer Woche von selbst weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schlimm. Einfach dick mit Handcreme einschmieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung