Frage von jyblack,

OMG insideV2

1 : was ist das stärkste monster in OMG  2 : was ist das schwächste  3 : was ist die Stärkste Waffe in OMG  4 : was ist die schwächste waffe in OMG   5 : welches lvl ist das höchste                                                                                                       6 : WO kann ich das meiste Geld machen und vor aldingen wie ?
Antwort von Maris1997,

1: Also das stärkste Mob (Monster) in OMG ist Karen sieht son bissl aus wie ein Vampir. 2: Das schwächste Mob ist der Schleim. 3: Die Stärkste Waffe in OMG ist je nach Charakterklasse (also Mage Krieger Jäger und Kleriker) Die Cash Shop Waffen. 4: Die schwächste Waffe in OMG ist die Lv 1 Krieger Waffe. 5: Also momentan ist es Lv 145 und die GMs sind Lv 150 für normale Spieler nicht Ereichbar. 6: Du Brauchst Einen Char mind. Lv 95 und musst Sap(High Quality) holen in den Alten Elfenwäldern und das dann abwerten habe so Mittlererweile 500 gem verdient.

Antwort von Maris1997,

1: Also das stärkste Mob (Monster) in OMG ist Karen sieht son bissl aus wie ein Vampir. 2: Das schwächste Mob ist der Schleim. 3: Die Stärkste Waffe in OMG ist je nach Charakterklasse (also Mage Krieger Jäger und Kleriker) Die Cash Shop Waffen. 4: Die schwächste Waffe in OMG ist die Lv 1 Krieger Waffe. 5: Also momentan ist es Lv 145 und die GMs sind Lv 150 für normale Spieler nicht Ereichbar. 6: Du Brauchst Einen Char mind. Lv 95 und musst Sap(High Quality) holen in den Alten Elfenwäldern und das dann abwerten habe so Mittlererweile 500 gem verdient.

Antwort von checker1992,

2: Schleime

5: Zur zeit ist es Level 135

6: tust entweder elrue erstrellen und an nina in elderine verkaufen oder du sammelst Kraut und Pilze oder du tust abwerten =)

Antwort von jony321,

ich kann leider nur:

2: die slimies sind die schwächsten Monster

und

6: am einfachsten macht man geld, indem man in elderine bei nina die sachen für elruen kauft und dann die gemachten elruen verkauft (ich hab inzwischen 1,5 gold mir gemacht...)

beantworten...

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community