Frage von Niki385, 88

Omg.. Ich weiss gar nicht wie ich das erklären soll.. Ich war mal richtig?

Verliebt in ein Mädchen, sie anscheinend auch in mich.. Jedoch wurde nie wirklich etwas aus uns. Dammals war sie wirklich verückt nach mir hat mir das ständig gesagt.. Mit der zeit hatte sie mehrere feste beziehungen wirft mir heute ab und zu noch einen blick zu wen sie mich sieht, heisst das etwas? Ich hatte mit anderen frauen kontakte aber immer wen ich mit ein mädchen was mache denke ich an die man.. Die geht mir einfach nicht aus meinem kopf seit 1jahr obwohl wir nix waren, bin voll verzweifelt ey...

Antwort
von Suesama, 45

Es heißt nichts. Erwache aus deinem Traum vergiss sie. Oder gewinne sie für dich
LOS Was fragst du da? Mach was! Du schaffst es

Antwort
von DerKleineMartin, 40

Schreib sie einfach mal wieder an. Macht was zusammen oderso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten