OMG ich habe gerade meine laptop kamera zugeklebt weil ja hacker und alles zugreifen können auf einmal kam ein mega lautes rauschen ich habe so Angst. ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dann hast du nicht die kamera, sondern den lautsprecher, bzw. das mikrofon zugeklebt.

mach nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfeFrage11
06.02.2016, 15:33

Ist der Lautsprecher neben der kamera ?

0

Big Brother ist bei dir schon eingezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfeFrage11
06.02.2016, 15:34

Also ist es ein Hacker denn ich habe das Gefühl seid wochen das ich gehackt wurde was kann man gegen tun

0

Neben der Kamera ist i.d.R. das Mikrofon (kleines Loch) und das kann solche Geräusche machen, wenn du es überklebst.

Deaktiviere die Kamera und das Mikrofon im Geräte-Manager und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?