Frage von Spongielova16, 102

Omg ich hab SO Angst kein 0.1 abi zu kriegen... Ich weiss nich was ich machen soll und so ich meine wenns nich klappt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HukkaShakka, 64

Ein gutes Abi zeichnet sich nicht durch 1,0 aus! Auch 2,0 darf man als gutes Abi bezeichnen. Lerne dein Stoff, geh in die Prüfungen und gebe dein bestes. Und dann wird niemand was dran aussetzen.
Dein eigener Leistungsdruck wird dich nur unsicher machen, und eventuell dafür sorgen dass am Ende "kein gutes Abi" dabei raus kommt. :/

Antwort
von grubenschmalz, 53

Dann zur Bundeswehr.

Antwort
von baumfrosch25, 59

Wenn's nicht klappt hilft dir das Sozialamt. Mal im Ernst, was erwartest du hier? Hör auf zu jammern und setz dich an deine Bücher :-)

Antwort
von jakkily, 35

Es ist nicht zwingend notwendig ein 1.0er Abi zu haben. Du setzt dich da zu sehr selber unter Druck.

Ich habe mein Wirtschaftsabi mit 3,2 in 2014 gemacht und bin trotzdem zufrieden...

lg, jakkily

Antwort
von Maity, 59

Es gibt kein 0,1, höchstens 1,0... Wozu würdest du das brauchen?

Antwort
von Temas, 59

Was ist denn ein 0,1 abi?

Kommentar von Temas ,

Ist das vielleicht wenn man in jedem Fach 15 Punkte hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten