Frage von Philipprainbow, 42

OMG ICH BIN SO SAUER, ich habe seit einigen wochen einen browser kidnap, von verschiedenen programmen, bei chrome ich werde es nicht los weiter unten?

ADW schmiert ab, die Datein suchen ergiebt keine ergebnisse, google sync ist aus, tritt auch in anderen browsern auf, vor allem die seiten 9o0gle.de und anzeigen von netutils, nerven es sind keine erweiterungen aktiv hat jemand rat ich komme nichtmehr klar, nichtmal hier geht es ohne popups und add!!!!! HILFE!

Antwort
von priesterlein, 22

Ich empfehle an der Stelle immer, dass du jemanden direkt vor Ort heranziehst, der sich da mindestens so gut wie du auskennt. Ein zweiter Blick auf das Problem kann manchmal Lösungen zeigen, an die man erst einmal selber nicht dachte. Falls du einen Bekannten hast, der viel über Betriebssysteme weiß und dem du soviel vertraust, dass er deinen Rechner aus der Ferne kontrollieren kann sowie dir nicht schaden will, wäre das auch eine Option.

Hast du schon mal eine saubere Neuinstallation des betroffenen Browsers versucht? Hast du schon einmal einen alternativen Browser ausprobiert?

https://dieviren.de/netutils/

Kommentar von Philipprainbow ,

ja, habe beides versucht jedoch ohne erfolg! :(

Kommentar von priesterlein ,

Du klingst wie mein Nachbar. Der ist auch immer verzweifelt, wenn nichts mehr geht und kommt dann zu mir.

Ich wünsche dir viel Glück.

Antwort
von G3tright1337, 22

Hey

Lad dir mal Adwarecleaner runter und Malware Bites

Adwarecleaner entfernt alle sinnlosen Sachen im Browser.

Malewarebites Such nach Schädlingen auf dein Pc.

Gruß Getright1337

Kommentar von Philipprainbow ,

danke aber lese dir bitte mal die beschreibung durch, oder die DETAILS, das habe ich schon versucht! 

Kommentar von G3tright1337 ,

Falls Bei malewarebites was Gefunden wird entpfehlen ich dir dein System neu Aufzusetzen!!

Kommentar von G3tright1337 ,

Das hab ich Überlesen :)

Kommentar von xLukas123 ,

Du musst wegen so Kleinigkeiten nicht dein PC aufsetzen.

Kommentar von xLukas123 ,

+neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community