Frage von eoz2107, 43

Omg ich bin gerade richtig erstaunt ich bin 13 1,58 und wiege 51 kg! Letzte Woche wog jch 46!?

Ich bin in der Pubertät seid ich 12 bin . Kann es daran liegen ??? wie kann ich abnehmen ? gesunde Ernährung , Obst esse ich .

Morgens : Brot mit Wurst

Mittags : Mittagessen meistens Gemüse

Abends : smoothie mit Erdbeeren Himbeeren und Haferflocken + Milch .

Ich schwimme gehe viel raus und fahre viel Fahrrad .

Bitte helft mir

Antwort
von princess0405, 18

Du hast wirklich ein idealgewicht. 46 kilo wären in deinem Alter und bei deiner größe sogar untergewicht. Ich würde an deiner stelle einfach so weiter machen wie vorher du brauchst nicht abnehmen. Ernähre dich weiterhin gesund, mache Sport und achte nicht so sehr auf die waage bei deinen idealmasen brauchst du das echt nicht. Diese 51 kilo ist letzendlich nur eine belanglose Zahl achte darauf, dass du gesund bleibst. :) bitte versuch keine radikalen diäten dir würde es in deinem so jungen alter gar nicht gut tun. Viel erfolg weiterhin und echt bitte hör auf mit den gedanken abnehmen :D

Antwort
von Csawopez, 5

Ich bin zwar etwas älter als du, aber nur geringfügig größer und kann dir sagen: dein Gewicht ist komplett in Ordnung. 46 Kilo sind zu wenig in Anbetracht deiner Größe. Es gibt Online-BMI Rechner, die dir vorrechnen können, wo dein Idealgewicht liegt, wenn du sich unwohl fühlst kannst du das ja auch mal machen

Antwort
von 716167, 28

Du musst nicht abnehmen, du hast Idealgewicht!

Kommentar von eoz2107 ,

Was kann man für die Oberschenkel tun ??? 

Ich finde das immer voll peinlich im sommer mit shorts oder kleid ..... ich weiß man kann nicht gezielt abnehmen 

Kommentar von RangerMax ,

Wenn du abnimmst dann kann es passieren das du in die Magersucht rutscht. Bleib bei deinem Gewicht.

Kommentar von RemusScofield ,

sport kann man tun.

Kommentar von eoz2107 ,

Hab nicht so viel zeit Wochenende Wettkämpfe und joggen,  Montag und freitag Training  Dienstag abend Bauch Beine po Training . Mittwoch ein tag frei 😅 und Donnerstag konfirmationsunterricht 

Antwort
von Marko212, 16

Waage reperieren?

Außerdem ist das Gewicht perfeckt. Schau in den Spiegel und sag "du bist Boss" oder guck dir einfach deinen Körper an denn der zeigt dir wie du aussiehst und nicht die Waage (ps Muskeln wiegen mehr als Fett)

Und für die Beine kannst du Fahrrad zur Schule fahren.

Und das liegt indirekt an der Pubertät.

Kommentar von eoz2107 ,

Ich wohne neben der schule 

ich weiß das ich Boss bin will ich hoffen 😂 Nein Spaß  jeden falls hast du recht Muskeln wiegen mehr . Meine Freundinnen machen kein sport und wiegen 45 kg . Haben auch keine Muskeln :)

Kommentar von Marko212 ,

Die schwimmen vielleicht auch nicht aber es kommt wie gesagt bei den paar Kilos auf deine Figur an und nicht auf die Waage.

Außerdem ist es für spätere Kinder auch besser wenn du in dem Alter nicht künstlich abnimmst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten