Frage von Keanumelina, 23

Omg ich bekomm es einfach nicht hin ihm zu fragen?

Ich komm nicht drauf klar könnt ihr mir helfen ich bekomm es einfach nicht hin einen jungen den ich sehr mag zu fragen ob er sich mit mir treffen will ich schreib es immer aber Send es nicht ab hab so sehr Angst das ich Korb bekomme ich denke ich bekomme keinen aber trotzdem das wär peinlich wenn weil wir sehen uns immer in der Schule Bus in der Stadt ich habe Angst könnt ihr mir helfen

Antwort
von Kirito1223, 8

Ich kann Dich verstehen, ich bin in solchen Angelegenheiten auch zurückhaltend, aber wenn Du es nicht versuchst, weil es Dir peinlich ist, wirst Du nie Fortschritte machen.

Du solltest ihn einfach mal ansprechen, Du willst Dich ja erstmal nur mit ihm treffen/verabreden/anfreunden, nicht gleich ne feste Beziehung. Frag ihn einfach mal, ob er sich mit Dir treffen will und wenn ja, wann er Zeit hätte.

Wenn Du denkst, dass Du momentan geringe Chancen hast, lern ihn besser kennen, versuch Dich mit ihm anzufreunden (falls das noch nicht der Fall ist). Wenn ihr euch erstmal besser kennt, solltest Du auch nicht so viel Angst vor einem Korb haben. Schau einfach mal, ob ihr eventuell gemeinsame Interessen habt, vielleicht wäre das eine Möglichkeit, ihm näher zu kommen.

Konnte Dir hoffentlich ein bisschen helfen. Viel Glück

MfG Kirito1223

Antwort
von muelli21, 11

also erstens ist das direkte gespräch immer besser. nicht mit schreiben. und zweitens, wenn du ihn nicht fragst weißt du nicht ob er dich evtl auch mag. du kannst ihn nicht fragen, die ganze zeit rumheulen, auf ihn stehen und es ändert sich nichts, oder du fragst ihn und weißt was los ist. entweder habt ihr ein date oder du magst bald dann jmd anderes.

Antwort
von nicoapqer11, 10

mag er dich, kennt er dich , wie findet er dich

rede einfach mit deiner Freundin darüber und vielleicht weiß sie ein bisschen was über ihn

Antwort
von cirius, 21

Sprich ihn doch einfach mal an. ein "hallo wie gehts" ist ein Türöffner

Kommentar von Keanumelina ,

Ist mir peinlicj

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten