Omg hilft mir bitte mein badewannenstöpsell ist stecken geblieben und jetzt kann ich ihn nicht rausholen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nimm ein dünnen Draht,Gabel, Messer, eine Nadel etc, halt etwas dünnes womit man an den Seiten unterhebeln kann und drück den dann nach oben raus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylin36
14.11.2015, 16:55

Genau das habe ich auch getan. Mit einer Schere :D ging aber nicht 

0
Kommentar von Aylin36
14.11.2015, 17:25

Es hat funktioniert Danke

0

Versuch ihn mal mit einer Nagelfeile rauszupulen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du etwas daran festbinden? Dann kannst Du leichter und stärker daran ziehen als wenn Du da mit den Fingern rumhantierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylin36
14.11.2015, 16:32

Ich versuche das mit der Schere rauszuziehen klappt aber auch nicht und wenn ich das meinen Eltern sage bekomm ich anschiss haha

0
Kommentar von Aylin36
14.11.2015, 16:33

Womit soll ich das bitte festbinden ? :)

0

Ist die Frage ernst gemeint?

Wenn das ein oben glatter "Stöpsel" ist muss es oberhalb an der Wanne einen Drehknopf geben, mit dem du den "Stöpsel" anheben kannst.  Dieser Drehknopf befindet sich am unteren Ende der Wanne oberhalb des Abflusses.

Oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylin36
14.11.2015, 17:03

Aber selbst der Drehknopf funktioniert nicht mehr. 

1
Kommentar von Aylin36
14.11.2015, 17:25

Es hat funktioniert Danke 

2

WO ist er stecken geblieben? Je nach Ort hilft ein Arztbesuch oder ein Messer sowie ein Schaschlikspieß? :-)

Ein Stöpsel hat oben meistens eine Öse, also etwas mit Haken oder ein stabiler Faden wird vielleicht auch hilfreich sein können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schaffste den stöpsel nicht rauszuziehen aus der wanne ? Dann frag mal papa, der wird es schon machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarlonWille
14.11.2015, 16:32

Lass das mal den Papa machen !

1

Wo "stecken" geblieben ? :D

Sorry aber hört sich schon lustig an, aus verschiedenen sichtweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylin36
14.11.2015, 16:29

Wenn das vorüber ist werde ich auch lachen können jetzt habe ich aber ein dickes Problem weil der stöpsel in der Badewannen stecken geblieben ist also da drinne verstehst du was ich mein? Was soll ich jetzt tun?

0

versuch es vorsichtig mit einem Obstmesser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylin36
14.11.2015, 16:45

Aufgarkeinenfall ich hab das selbst mit einer Schere nicht rauskriegen können und mit einem Messer werde ich mir die Finger schneiden nein danke :D 

0
Kommentar von hayvanmodus69
14.11.2015, 16:50

dann versuch halt mal dran zu saugen :))) ansonsten keine Ahnung

0
Kommentar von hayvanmodus69
14.11.2015, 16:54

das Gegenteil von pusten :D kein Problem, drück dir die Daumen

0
Kommentar von hayvanmodus69
14.11.2015, 17:35

ja welche Taktik hat geklappt?

0