KrasserTYP am 14.05.2009 um 13:04 Uhr
bei verstopfungen oder so ! :D

Mein Sohn hat schon einiges reingeworfen - da kommt man nicht drumherum. Aber mein Sohn hat letztens die Spülung gezogen und sich mit Klowasser die Hände gewaschen...würg

mir ist mal mein lieblings-flummi da rein gefallen...
KrasserTYP am 14. Mai 2009 13:08 wo spielst du denn :D ???
laraleandra am 14. Mai 2009 13:11 den hab ich halt überall hin mitgenommen!
Panikgirl am 14. Mai 2009 13:15 meinem Chef ist mal sein Handy reingefallen.........lol*
claudiawuschel am 30. November 2009 16:26 hats noch funktioniert?:-)

Es gibt Gummihandschuhe, die würde ich Dir empfehlen! Ist auf jeden Fall buchstäblich eine beschissene Angelegenheit...

Was willst denn sonst machen? Geht meistens auch ohne Fachmann. Seit ich aus dem Elternhaus draussen bin hab ich das niiie wieder machen müssen.
KrasserTYP am 14. Mai 2009 13:05 BAH KEINE AHNUNG ABER NICHT REINFASSENwürg
eiskalteMilch am 14. Mai 2009 13:08 glaub mir, wenn du die Kohle nicht hast, dann greifst du da auch mal rein. Es sei denn, dir macht es nix aus, Unsummen zu zahlen, was so ein Fachmann stündlich (+Anfahrt und was-weiß-ich-noch-was) kostet.

Aber nicht "tief"...wo das Wasser sauber ist, ist es ja nicht so tragisch...aber "um die Kurve" möchte ich nicht fassen ;-)
KrasserTYP am 14. Mai 2009 13:09 ROFL ich lach mcih schief :D:D:D

und wenn man eine Toilette richtig reinigt, bleibt einem auch keine andere Wahl. Habe aber schon viele WC gesehen, bei denen ich stark davon ausgehe, dass das diese Leute nicht tun, zumal fett der Kalk drin hängt. Das finde ich widerlicher ehrlich gesagt
Wenns sein muss, muss es sein!

Doch, wenn es sein muss,geths nicht anders
Mir sind da mal 2€ reingefallen. Mit Mülltüte um die Hand hats sichs trotzdem eklig angefühlt.

passiert ja am eigenen Klo...

wenns nicht anders geht

weil mein sohn den schlüssel reingeworfen hat
KrasserTYP am 14. Mai 2009 13:06 :D Zugeil :D
jannette1983 am 14. Mai 2009 13:08 ja fand ich auch war sehr nass und ekelhaft

Mir war die Nagelfeile reingefallen :-)

musste ich bisher noch nicht, habe dann einen alten draht-kleiderbügel auseinandergemacht und die verstopfung so versucht, zu lösen. und zwar ohne "den griff ins klo"

Wofür gibt es die technischen Hilfsmittel?

es gibt dafür andere mittel