Frage von xYMCOMIDx, 239

Omg hat es mein großer bruder gemerkt?

Hallo..

Ich ( 16 Jahre alt ) habe mir gerade ein Porn.. angeguckt und dann ist plötzlich mein großer Bruder ( 23 Jahre alt ) gekommen. Er hat sein Ladekabel in meinem Zimmer vergessen. Ich hab direkt mein Handy ausgemacht. Es war kein Ton aber er konnte sehen das ich ein Porn.. gucke. Dann als er rausgegangen ist hat er gelächelt so als ob er gleich lachen muss. Ich habe trotzdem große angst was soll ich machen :(

Antwort
von frank7, 175

Das macht doch jeder es ist peinlich wenn die Eltern es gesehen hätten aber der Bruder hat es bestimmt auch früher gemacht ALSO KEINE SORGE

Antwort
von kekomio, 134

Jeder Junge macht das in diesem Alter, mach dir keine Sorgen

Antwort
von Helfmal, 65

Als wenn er das nicht macht...

Antwort
von jogele1, 81

Tu einfach so als wäre nie was ^~^

Antwort
von greenstar19, 79

Glaubst du das hat er noch nie gemacht ? Wird sich schon nicht verpfeifen :)

Antwort
von iLAiiZZoR, 84

Denke schon. Ist doch egal oder? :D

Antwort
von Lugaa187, 96

Einfach nichts. Bloß nich drauf ansprechen xD

Antwort
von Solirio, 84

Passiert schon mal XD du kannst nichts machen

Antwort
von Imaxxas, 92

Der hat in seinem alter bestimmt das gleiche gemacht :D hahah

Antwort
von EroNia, 86

Vor was hast du angst er ist dein bro?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten