OMG! Hab ich aus Versehen alle meine Daten gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wäre schön, wenn jemand mir erklären kann wie ich ein gutes Backup einrichte, oder noch besser wie ich den Reboot rückgängig machen kann.

Danke an alle, die sich Zeit nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ip daten haben doch ncihts mit dateien im system32 ordner zu tun? o.O hast du ne win8.1 installationscd? diese beinhaltet nämlich eine reperaturfunktion die alle beschädigten oder ausversehen gelöschten windows systemdateien wieder einfügt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2345j
18.12.2015, 15:16

Na ja, nach kurzem googlen kam ich auf eine Seite, die mir sagte dass das so wäre, und ich ein Backup einrichten sollte. Leider habe ich keine Installationscd..

0

Wie lautete der Befehl denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2345j
18.12.2015, 15:13

netsh int ip reset c:\resetlog.txt

0

Was möchtest Du wissen?