Frage von Cheesecakez, 37

OMG hab auf Snapchat ausversehen ein MEGA SCHRECKLICHES Bild verschickt. Brauche dringend HILFE! Bitte?

Hey Leute,

Ok... Also.. Ich habe auf Snapchat zwei Freundinnen ein wirklich unglaublich peinliches Video geschickt. Ausversehen habe ich es auch einem sehr süßen Jungen geschickt. Ich habe noch nie mit ihm gesnapt also wäre das schon unglaublich peinlich.

Ich bin direkt auf WLAN ausschalten gegangen. Nun steht da logischerweise SENDEN FEHLGESCHLAGEN. Was muss ich tun das das auch so bleibt?

Angenommen ich deinstalliere Snapchat, dann wird es doch bestimmt nicht verschickt. Oder wenn ich nie auf aktualisieren gehe. Oder sonst irgendwas? Ich kann ja nicht mein WLAN für immer ausmachen. Andererseits, könnte ich auch mein Handy zurücksetzten wenn nötig.

BITTE HELFT MIR! BITTE!!!

DANKE schon im Voraus!!!

Antwort
von Marie200213, 23

Das ist ganz einfach lass das Wlan und schließe snapchat dann müsste es weg sein

Antwort
von xbubblegum00x, 24

Ich bin jz nicht so der Snapchat - Experte...Aber vielleicht kann man Snaps ja löschen...? Aber es kann halt auch sein, dass, wenn du das WLAN wieder anmachst, der Snap automatisch sendet...

Antwort
von FragMeisterD, 30

Nur noch 24 Stunden warten, dann ist es weg :)

Kommentar von Cheesecakez ,

Omg wirklich? Wie cool :) Danke

Antwort
von JNHLRT, 23

Wenn du WLAN ausschaltest geht das Handy in die mobilen Daten, also wird der snap schon versendet sein

Kommentar von namenlose14 ,

Das ist nicht bei jeden so. Ich kann entscheiden, wann ich die mobilen Daten nutzen will und wann nicht.

Kommentar von JNHLRT ,

Stimmt, bei den meisten aber die ich kenne haben Mobile Daten dauerhaft aktiviert

Antwort
von OrsderHund, 4

Also wenn dir Nachricht nicht verschickt wurde kommt (Glaub) senden fehlgeschlagen und du musst es anklicken damit es wider sendet. BIN MIR NICHT SICHER

Antwort
von MissLadybird, 11

Kann trotzdem sein das er das bekommen hat. War bei mir auch schonmal :D

Antwort
von Kito101, 29

Neuen account machen hilft nur xD

Aber so schlimm wird es der Junge doch nicht finden. Glaub der hat schon schlimmeres gesehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community