Frage von username555, 183

Omg gelbe Haare was tun (Bild)helft mir:)?

Hallo :) Ich habe von Natur aus mittelbraunes Haar ungefähr.Jz habe ich mir beim Frisör blonde Strähnen machen lassen. Diese sind,wie ihr auf dem Bild seht ,allerdings sehr Gold-Gelb..Wie kriege ich dies weg? Sollte sofort bzw schnell wirken 🙈Hatte an silbershampoo gedacht(doch dies dauert oder?) oder eine aschfarbige Tönung? Noch eine Frage zum silbershampoo, wie wirkt das auf den braunen Haaren? Und wird das Waschbecken /Dusch dadurch blau ?🙊

Antwort
von switchii, 122

Das ist nicht gelb, das sind lediglich ein paar Stränchen. Kommt im Sommer ziemlich gut an.

No use crying over spilt milk.

Antwort
von Kat15, 75

HI, die Haare sind doch nicht gelb :D

Antwort
von elisamueller, 82

Finde es garnicht so schlimm und gelb, aber gehe zum Friseur der kann dir bestimmt helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community