Frage von ntcntt, 52

omg Gebärmutterhalskrebs?

Ich habe mich nicht gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft (weiblich) und hatte schon sex.... Was tun!?

Antwort
von Philinikus, 47

Du kannst dich beim Arzt testen lassen, ob du die Viren schon hast.

Übrigens:
Die meisten Menschen bekommen den Virus durch ihre Mutter (bei der Geburt). Hat man den Virus schon, bringt die Impfung nichts mehr und man setzt sich grundlos Nebenwirkungen aus und schmeißt auch noch Geld zum Fenster raus.
Ich kenne kaum Mädchen/Frauen, die dagegen geimpft sind und sie leben immer noch.

Kommentar von ntcntt ,

ach danke dir

Antwort
von turnmami, 44

Beim Arzt testen lassen, ob du die Viren schon hast. Wenn nicht, kannst du dich auch jetzt noch impfen lassen.

Antwort
von Seefuchs, 40

Dich mittels google informieren und dann bei weiterem Bedarf einen Termin beim Arzt machen.

Antwort
von DeathMagicDoom, 37

Impfung nachholen. Früher gabs die Impfung nicht, und ich hatte Sex und lebe immer noch krebsfrei.

Antwort
von TheKn0wledge, 35

Wenn ihr ein Kondom verwendet habt eigtl nicht.

Antwort
von skrollexx, 52

Dich jetzt impfen lassen.

Kommentar von ntcntt ,

ich habe einen Termin schon gemacht. aber kann es eine Wahrscheinlichkeit geben das ich Krebs habe

Kommentar von skrollexx ,

Ja,aber diese ist sehr sehr gering.Wahrscheinlich 1 zu 1000000000000000000000000.Mach dir keine Sorgen,geh zum Termin lass dich impfen.Falls du sehr starke Angst hast lass dich beratten und frage ob sie ein Abstrich machen können.Wenn es im ersten Stadium ist,ist es nicht weiter schlimm ; )

Kommentar von RoseRedbird ,

letztendlich kannst du dann nichts machen als abwarten aber das wird schon alles gut :)

Kommentar von Philinikus ,

Wenn man den Virus hat, hat man nicht automatisch Krebs und dann bringt auch die Impfung nichts mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten