OMG! die mutter meiner freundin liebt mich und ich bin gerade 18!

10 Antworten

Setze klare Grenzen der Mutter gegenüber.Halte sie auf Abstand und sieh zu,das Du mit ihr nicht alleine bist.Das ist ein echt starkes Stück von der Mutter.

sag der Mutter, dass du deine Freundin Liebst und nichts absolut garnichts für sie empfindest.  und dass du auch in Zukunft keine persönlichen gepräche mit ihr ohne die gegenwart deiner Freundin halten möchtest.

jeddoch würde ich mir genau überlegen ob dus deiner Freundin nicht sagen willst, es könnste ansonsten dazu kommen, dass der Mutter eines Tages rausrutscht, dass DU sie geküsst hast. und wem wird die Tochter dann noch glauben dem Freund der es verschwiegen hat oder der Mutter?

wenn du es deiner Freundin sagen möchtest überlege dir genau die richtigen Wörter und am besten unter 4 Augen nicht im Haus der Mutter. sag ihr dass du lange darüber nachgedacht hast und es einfach für richtig hielst es zu sagen, erwähne aber auch, dass die Mutter zu dem Zeitpunkt Krank war und es möglicherweise nur am Fieber lag.

Guter witz... Aber, wenn ich deine Freundinn währe und das lesen würde... ::XD::

kein mensch zwingt dich und deine freundin sich nur bei IHR zu treffen,irgendwie scheint es dir also doch gefallen zu haben,dasß so eine "reife  frau" sich bei dir ausspricht  und dir dadurch das gefühl gegeben hat,erwachsen zu sein.schön und gut.sprich mit deiner freundin über dieses vorkommen und hört auf euch bei ihr zu hause zu treffen. sicherlich wird sie ausflippen und ihre mutter zur rede stellen wollen,aber sag ihr,daß ds alles keinen wert hat.es wird sommer man kann sich draußen treffen,oder sonst wo.mich bekämen da keine 10 pferde mehr hin, und ewig wird Deine mutter auch nicht im stress sein,außerdem nehme ich an,daß du ein eigenes zimmer hast,das ihr zwei benutzen könnt.