Frage von Lolgirl2002, 14

OMG BITTE HILFE IPHONE ALLE FOTOS WEG?

ich habe ein iphone 6s.Plötzlich ist mein akku leer gegangen ich hsb mein handy wieder angemacht wollte galerie was gucken.PLÖTZLICH WAREN ALLE MEINE FOTOS WEG UND VIDEOS.Ich habe nix gelöscht oder so nix,AUFEINMAL STAND DAN WIEDERHEHRSTELLEN...DANN HATT ICH 267FOTOS UND JETZT STEHT WIEDERHEHRSTELLEN OBEOHL ICH JA 1000FOTOS HAB!ICH WEISS NICHT WAS DA LOS IST ICH HABE DOCH NIX GELÖSCHT.bevor mein handy leer war bin ich galerie gegangen und es stand 1000fotos aber die fotos waren halt so weiss konnte man nicht sehen!BITTE HILFE sorry für rechtschreibung bin grad gestresst wegen denn fotos.Bitte hilfe

Antwort
von liny302, 4

Ganz ruhig das kommt zwar nicht oft vor doch passiert sowas wen dein handy kürzlich die runtergefallen ist oder solches kann es zu solchen spinnereien kommen wen du dein iphone zurücksetzt wird sich das wahrscheinlich beheben das tust du wen du unter Einstellungen gehst allgemein ganz unten solte iphone zurücksetzen stehen das musst du machen aber bitte achte vorher alles zu speichern in dem du ein backup machst entweder über i cloud oder über pc einfach handy an deinem pc anschließen oder iCloud anmelden und backup durchführen Hinweis hast du bereits in der letzen zeit ein backup wie zb übers pc gemacht versuch mal dein handy mit deinem kabel sn deinem pc zu verbinden synchronisieren und vieleicht stellt es sich von allein wieder her weiter weiß ich nicht hoffe ich konnte dir helfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community