Frage von Superheroe, 13

Omg bitte helft mir mit meinen gefühlen!?

Ich versuche seit 2 wochen mir einen einen jungen aus dem kopf zu schlagen (ich habe dazu auch schon eine frage gestellt), aber ich schaffe es einfach nicht! Er geht mir nicht aus dem kopf! Bitte helft mir! Was bedeutet das? Und wie krieg ich ihn aus dem kopf? Meine bff hat gesagt "vielleicht kriegst du ihn aus dem kopf, aber nicht aus dem herzen!" Ich will nicht verliebt sein! Ich will keine liebe, weil ich immer pech in der liebe hatte! Was soll ich jetzt tun? Was bedeutet das? Wie krieg ich ihn aus kopf und herz?

Antwort
von ichBinsFranzi, 9

Leider muss ich deiner Freundin da zustimmen... so etwas funktioniert nicht so leicht und steuern kann man dies auch nicht. Entweder es passiert oder nicht. Wiso lässt du dich nicht darauf an. Klar wurdest du oft verletzt, das kenn ich, doch irgendwann sollte man sich auch wieder etwas trauen. Wer weiß ;) Vielleicht verpasst du sonst eine tolle Zeit mit ihm!

Kommentar von Superheroe ,

Ich weiss nicht :/ aber danke du hast mich zum nachdenken gebracht;)

Antwort
von Ichigo2000, 7

Es gibt keine bestimmte Methode für so was, da jeder Mensch anders ist, daher kann dir da kaum jemand helfen das ist etwas was du allein schaffen musst wie deine Freundin schon sagte. Sry:(

Antwort
von MaexTheLegend, 13

genau Liebe vermeiden ist die Lösung....sarkasm..

Antwort
von HermineGlocken, 10

Schwere Frage. Geht mir ähnlich und es sind jetzt schon viele Monate her. Vielleicht hilft die zeit, aber vielleicht auch nicht :(

Kommentar von HermineGlocken ,

Man stellt sich einfach immer noch zu viele Fragen....

Antwort
von maedl13, 1

Selbstbefriedigung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten