Frage von yuukijohn, 20

OMG BIO regale rand voll von sachen die Augenscheinlich Vegan sind, kann ich darauf Vertrauen?

Klar habe ich die Liste von PETA durchgelesen. Aber die cornflakes die ich jetzt hab sind aus dem Bio regal und nicht auf der liste von PETA vorhanden (Hab ich da jedenfalls nicht gesehen...) ich habe mir gründlich durchgelesen was da alles drinne ist und da sind KEINE Tierischen produkte drinne. Aber kann ich dem jetzt auch vertrauen?? Bitte Hilfe

Antwort
von ApfelTea, 6

Denkst du wirklich, dass nur die Sachen vegan sind, die auf PETA's Liste stehen?? Bisschen naiv ;)
Sogar Gemüseravioli aus der Dose von Maggi sind vegan. Du musst einfach mal auf die Zutatenliste schauen. Wenn nichts Tierisches drauf steht, wird auch nix Tierisches drin sein. Sonst hätten die Hersteller ein fettes Problem

Antwort
von BrightSunrise, 4

Natürlich kannst du darauf vertrauen...

Grüße

Antwort
von Tarsia, 13

Ja du kannst darauf vertrauen. Es gibt genug Sachen die nicht auf der Petaliste stehen und trotzdem vegan sind :)

Antwort
von kiniro, 2

Dazu brauchst du keine PETA-Liste.

Ja, kannst du.

Du kannst auch Konrad - www.duden.de - vertrauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten