Frage von Kylizzle2002, 208

Letzte Woche Bruder von Schwarm gesehen und ich war da mit meiner Familie. Peinlich?

Hey💞
Ich w/13 fast 14 war letzte Woche Sonntag auf so ner Veranstaltung und da musste ich leider mit naja das war halt leider mit meiner Familie bestehend aus meiner Mama meinem Papa und meinem jüngeren Bruder und da war der Bruder von meinem Schwarm (mit dem hab ich jetzt schon seit paar Tage Kontakt und ja sein Bruder kannte mich da noch nicht aber ich hab Angst das er meinem Schwarm sagt das ich da mit meiner Familie war. Weil wir waren die einzigen von unserer Stadt und ja das war Mega peinlich und so omg nacher denkt der ich hab keine Freunde aber das stimmt nichtmal omg wie peinlich ich wollte schon nicht mehr leben naja fändet ihr es schlimm wenn ich mit meiner Familie wo war?😁🙄

Antwort
von Miezimaus, 107

Du bist in der Pubertät und da denkt man so wie du es beschreibst. Mach dir keinen Kopf darüber, dass du mit deiner Familie da gewesen bist. Du bist halt noch in einem Alter, wo die Eltern das gern sehen, man selber aber nicht. Das ist eine Zeit, die es zu überstehen gilt. In ein paar Jahren wirst du darüber lachen können. Also bleib cool. Kein Grund, nicht mehr leben zu wollen, sondern etwas ganz normales.


Antwort
von XxiLeonxX, 72

Ganz ehrlich deine Sorge das das Peinlich gewesen sein könnte ist der größte Mist. Du solltest eher glücklich darüber sein das du eine Familie hast. Es gibt nämlich auch noch Menschen die haben keine.. Also.. denk nicht darüber nach ob es peinlich gewesen sein könnte nur weil keine Freunde dabei waren oder ähnliche.. Sei glücklich was mit deiner Familie machen zu können

Antwort
von ShinyShadow, 70

Zunächst mal: ich kann deine Gedanken sogar ein wenig verstehen. In deinem Alter war mir das auch immer meeega peinlich, wenn ich irgendwo mit meiner Family  war und dann andere gleichalterige getroffen hab (die mit Freunden unterwegs waren...)

Aber: Das ist vollkommener Unsinn. Sowas muss einem absolut nicht peinlich sein. Wieso denn auch? Wenn man mit der Familie unterwegs ist, ist das absolut 0,0 peinlich! :)

Oder was denkst du, wenn du andere gleichaltrige mit ihren Eltern siehst? Denkst du dann: "OMG wie peinlich, der ist mit den Eltern unterwegs?!" nein, oder? :)

Kommentar von Kylizzle2002 ,

Doch wir lästern da immer in der läster Gruppe über sowas

Kommentar von ShinyShadow ,

DAS ist doof.

Wieso denn? Weil jemand Zeit mit der Familie verbringt?

Mein Bruder ist übrigens vor nicht allzu langer Zeit viel zu früh gestorben... Ich würde ALLES dafür geben, wieder mit meiner kompletten Familie was unternehmen zu können, und wenn ich mir heute vorstelle, dass es Zeiten gab, in denen mir meine Familie peinlich war, fühle ich mich einfach nur schlecht.

Das wünsche ich natürlich keinem, aber denk mal darüber nach, was du an deiner Familie hast, dann siehst du das vielleicht mit anderen Augen :)

Antwort
von AntwortMarkus, 57

Ihhhhhhhh wenn der merkt dass du eine Familie hast,  dann bist du bei ihm unten durch. Voll Mega peinlich.  

Familien hat doch niemand.  Wir leben alle ab 12 völlig allein und verwaist.

Antwort
von Akka2323, 97

Was ist denn da peinlich? Verstehe ich nicht.

Kommentar von Kylizzle2002 ,

Weil ich da mit meiner Familie war und ich keine Freunde mitnehmen konnte????

Kommentar von Akka2323 ,

Und was ist daran peinlich?

Kommentar von Kylizzle2002 ,

Das er da mit seiner Freundin war??und ich keine Freunde/Freundinnen dabei?? Und es war meine Familie

Kommentar von Caila ,

Und wo ist das Problem?  Es ist deine Familie.  Also ich kenne deine Familie nicht, aber wenn sie dir peinlich ist, sollte dir das zu denken geben. 

Jedenfalls gibt es da überhaupt nichts peinliches, aber wenn man pupertiert reagiert man wohl so.

Antwort
von Volkerfant, 13

Was ist denn daran peinlich, wenn man mit seiner Familie weggeht und wenn man vom Bruder seines Schwarmes gesehen wird?

Warum schreibst du omg? Was heißt das?

Antwort
von fiona2401, 9

Deine eltern bzw deine familie sollte dir nicht peinlich sein? Es war deiner mutter auch nicht peinlich schwanger rum zu laufen

Antwort
von howelljenkins, 74

deine sorgen moechte ich haben ... -.-

Kommentar von Kylizzle2002 ,

Nein sowas wünsch ich echt keinen

Kommentar von howelljenkins ,

darfst du mir gern wuenschen ... ^^ 

Kommentar von Olifer567 ,

Also ich glaube das sie noch nicht die Welt versteht und deswegen sowas als "sorgen" hatt

Antwort
von Mojoi, 34

HÄ???

Was daran war jetzt peinlich? War das eine Teletubbie-Live-Konzert, wo man sich gegenseitig mit Fäkalien bewirft?

Ansonsten hätte ich jetzt keine Ahnung, wo der Peinlichkeitsfaktor besteht.

Vor meinem geistigen Auge läuft der Typ gerade zu deinem Schwarm: "Stell die vor, Bruderherz, das Mädel, das dir dir ganze Zeit hinterherläuft hat EINE FAMILIE!!! Ist das nicht widerlich?"

"Wie so richtig mit Mutter und Vater?"

"Ja, und sogar einen Bruder!"

"BOAH, wie pervers ist die denn?! Eine Familie! Igitt, mit sowas will ich nix zu tun haben. Ich dachte, die wäre Vollwaise und ist spontan auf der Welt erschienen. Aber allen Anschein nach wurde die geboren. WÜRG!"

Kommentar von Caila ,

xD Sehr geil

Antwort
von Konvex, 46

so ein quatsch... wieso ist dir deine familie peinlich das is volkommen normal das man mit seiner familie etwas unternimmt.... glaubst du das er dich auslachen wird weil du mit deiner familie unterwegs warst?.... mach dir bitte keine gedanken über soetwas das ist etwas ganz normales (:

Antwort
von Goodgamer30, 54

Meine Güte hast du Probleme...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community