Frage von Superheroe, 35

omfg ich kann es nicht mehr sehen?

alle in meiner umgebung haben einen freund und ich nicht. und ich kann dieses ganze gekuschel und und diese ganzen küsse nicht mehr sehen. ja gut vielleicht bin ich auch etwas eifersüchtig aber bitte helft mir. irgendwie wünsch ich mir jetzt auch einen freund. was soll ich den jetzt tun?

Antwort
von Herb3472, 17

Stell Dir doch einfach vor, welche unappetitlichen Körperflüssigkeiten und Bakterien bei dem ganzen Geknutsche usw. ausgetauscht werden! Dann bist Du vielleicht froh, wenn Du davon verschont bleibst!

Antwort
von Fettestrollolol, 35

Schmeiß ich an die Nerds ran. Die nehmen dich sicher. Dann hast du nen Freund?

Antwort
von Surgarpiehoney, 21

...auf keinen Fall den nächst Besten nehmen um dabei zu sein.

Kommentar von Fettestrollolol ,

Warum denn nicht? Jetzt versau den Nerds ned die einmalige Chance ne Chick klar zu machen...

Kommentar von Surgarpiehoney ,

Hihihi...o.k., langfristig gesehen auch eine gute Investition in die Zukunft, vielleicht schaffen die dann später gut Geld ran...

Kommentar von Superheroe ,

1. ich bin ein mädchen

2. danke das du sop über mich denkst

3. auf solche sachjen kann ich echt gur verzichten aber danke das du deine denkweise bekannt gegeben hast

Kommentar von Surgarpiehoney ,

ja

Antwort
von Robo276, 34

Wie alt bist du denn? Du musst dich nicht von anderen eifersüchtig machen lassen und man kann jetzt auch nicht einfach sagen ,,Ich will unbedingt eine Freundinn haben" denn das geht nicht einfach so,warte einfach bis es bei dir funkt und dann bist du auch glücklich :)

Antwort
von CookieKeksKind, 18

ich weiß wovon du redest. Echt schlimm, aber das muss man einfach aushalten.. wer weiß vielleicht bist du selbst irgendwann so jemand über den sich die anderen aufregen werden. hab geduld aber such dir nicht irgendeinen freund nur deswegen, du solltest schon auf den richtigen warten sonst machst du dich am ende nur selbst unglücklich, glaub mir rede aus erfahrung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten