Frage von Vane7700, 86

Omelette mit was essen?

Mit welcher Füllung oder Beilage esst ihr euer Omelette am liebsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXLeloXx, 52

Mit Spinat, mit Pilzen oder mit verschiedenem Gemüse: Zucchini, Paprika, Zwiebel... Am liebsten mische ich noch etwas Chili und Paprika und viel Pfeffer als Gewürze dazu.

Antwort
von Torrnado, 47

Pilzomelett !

am besten mit ner Mischung aus Steinpilzen, Pfifferlingen und Champignons

das ganze auch gut mit Pfeffer gewürzt

eine Delikatesse !

Antwort
von Peter42, 86

Mein Favorit: mit Hühnerfrikassee. Auf Platz zwei kommt: mit Spinat.

Antwort
von suggarmadame, 41

Schinken, Parmesan, Rucola ... ist lecker. Mit Ziegenkäse ist auch gut

Antwort
von Tortelloni, 41

Ich mach das immer so, dass ich das Omelett in die Pfanne gebe, und wenn es oben noch feucht ist, belege ich es - am liebsten mit Käse, Schinken, manchmal Tomatenscheiben oder Champignon-Scheiben. Dann kann man es zuklappen und von beiden Seiten zuende braten - der Käse darin ist dann schön geschmolzen.

Antwort
von MarryJane420, 45

Ganz schlicht mit Raclette Käse *-*

Antwort
von Alica04, 32

Käse, Käse und nochmals Käse!

Oder Pilze oder Spinat :)

Antwort
von GodOfBattle, 34

Mit der Pilzfüllung von meiner Oma. :D

Antwort
von SarahPine, 28

Mit Lauch, Tomaten + Käse

Antwort
von Bienibluemi, 29

Mit Tomaten und Pilzen 😍

Antwort
von Katze2001, 38

Nutella

Tomatensauce

Pilzsauce

Ovomaltine

Konfitüre

Apfelkompott

Kommentar von nolove1 ,

Mit Nutella???? Mit süßen Sachen????

Kommentar von Katze2001 ,

ja, ist sehr fein

Antwort
von Unejusing, 30

Mit Pilzen,Tomatensoße,Letscho,Kräuter,Gemüse,Spargel.