Frage von Omegleprocom, 104

Omegle hässlich wieso?

Ich bin in letzter Zeit sehr oft auf Omegle unterwegs und werde von Frauen, vor allen hübschen geskipped. Hässliche oder schwarze bleiben öfter. Bin ich zu hässlich für die Gesellschaft?

Antwort
von MrHilfestellung, 70

Wahrscheinlich ja.

Weil Omegle ist ja auf jeden Fall repräsentativ für die Gesellschaft.

Antwort
von Nulli13, 58

Wieso gehst du überhaupt auf Omegle? Geh doch raus mit deinen Freunden abhänge?! Übrigens tut es mir, auch wenns hart klingt, nicht leid wenn du dich jetz ritzt, weil es nicht lustig ist anderen damit zu drohen!

Kommentar von Omegleprocom ,

Wow... Schön, dass du so gut damit umgehst. wow

Kommentar von Nulli13 ,

Jep, wenn du einmal jemanden erlebt hast, der sich umbringen wollte, geht man niht mehr so lustig mit sowas um ^^

Antwort
von Ishidres, 41

Omegle ist eh der größte Schwachsinn. Geh mit deinen Freunden raus oder treff dich mit ihnen.

Kommentar von Omegleprocom ,

Du bist mein einzigszter freund...

Kommentar von Ishidres ,

hä? was soll das jetzt heißen? wenn du mit Leuten kommunizieren willst, oder dich von ihnen trösten lassen willst, dann geh doch z.B. auf http://meinchat.de aber nicht auf gf.net !!!

Antwort
von timtom1602, 37

und wenn, kannst auf so leute im grunde genommen "kacken"

Antwort
von Mosha, 18

Ja du bist hässlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten