Frage von Unbekannt2398, 123

Omegle Anzeige wegen angeben falschen Geschlechtes?

Ich habe bei Omegle einmal gesagt das ich W bin und dann 2-3 Nachrichten später hab ich gesagt das ich nur ein Junge bin der nur w sagt weil sonst alle immer sofort disconnecten und der meinte dann das er meine IP hat und ne Anzeige folgt. Kann ich dafür eine Anzeige bekommen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BLACK2DEAD5, 83

Nein das ist einfach so ein arschlo** der dir angst machen will und das er deine IP adresse hat stimmt auch nicht. Er müsste dein PC hacken und in der kurzen zeit denk nicht das er die hat also vergiss den ich kenn genügend davon und mir ist nie etwas passiert

Kommentar von Unbekannt2398 ,

Ok danke hatte kurz Angst :D

Kommentar von BLACK2DEAD5 ,

Bitte, kein problem :D

Antwort
von windranger, 72

Lel.

Nein kann er nicht. Kein bischen.
Keine angst.

Kommentar von Unbekannt2398 ,

Ok danke :D