Frage von QueenTN, 29

Omega Rubin oder Alpha Saphir (ORAS)?

Hallo,
Ich möchte mir eines der beiden oben genannten Pokémon Spielen kaufen, aber ich weiß nicht welches.

Also ich mag Groudon mehr, weshalb ich auch dazu neige OR zu kaufen, aber ich mag Team Aqua mehr, was mich dazu bringt vielleicht doch AS zu kaufen. Und ebenfalls mag ich Latias mehr als Latios--> AS.
Als Starter werde ich zu 100% Hydropi nehmen.
Was würdet ihr an meiner Stelle nehmen?
Vielen Dank im Voraus ☺️

Antwort
von Leroy692, 10

dann hol dir Alpha Saphir ^^ Groudon kannste so noch ertauschen , und irgendwann kaufst du einfach noch Omega Rubin dazu

Antwort
von SlimeEy, 17

Wie schon jemand erwähnt hat kannst du ja eine Münze werfen. Ist eigentlich kein schlechter einfall.

Ansich können wir dir nicht helfen da es abgesehen von ein paar Pokémon und den "Bösen Team" keine Unterschiede gibt. Also ich besitze OR in der Steelbook Edition, weil ich Groudon mehr mag und mein Team bestens gegen Team Magma gerüstet ist. Ich würde mir überlegen ob dein Team welches du dir zusammenstellen willst gut oder schlecht gegen das jeweilige "Böse Team" ist.

Anders können wir dir nicht helfen.

LG, SlimEy

P.S: Tu dem Planeten einen Gefallen und spiele Online nicht mit Legendären Pokémon ; )

Kommentar von Seyhan01 ,

Bald kommt ja Sonne und Mond hol dir lieber nicht ORAS

Antwort
von Mikafan, 2

Hey :) ich hab AS gezockt und das war nicht schlecht. Aber Latias bekommst du auch auf OR, mit einem bestimmten Pass. Musst du mal recherchieren. Dein Starter wäre ja auch besser gegen Team Magma geeignet :)

Antwort
von xCheko, 11

Wirf ne Münze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community