Frage von Bohnenwurst, 21

Ombrenge?

Hallo Gemeinde,

jemand schrieb mir, er bränge mich bald om. Was heißt das?? 

Auf Facebook.

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feynja, 11

Vielleicht will er machen das du kein Mana mehr hast und hat sich verschieben O.o (oom)  oder er stottert beim schreiben und weiß auch nicht mehr was er wollte 

Antwort
von hallobirne123, 10

Vielleicht: Er bringt dich bald um

Antwort
von imehl47, 11

Ich nehme an, er wollte zum Ausdruck bringen, dass er dich demnächst umbringen möchte.......Oh,oh...

Vielleicht ist das die Mundart der Region?


Antwort
von MissKeineAhnung, 6

meiner Meinung nach schwäbisch, für dich umbringen