Frage von llvaneyll, 30

Ombrè zu mittelbraun HILFEE!?

Hi, ich habe schon seit Monaten ombre drinnen aber nach einiger Zeit war es schon fast alles blond was nicht mehr so schön aussah deswegen hab ich mir sie dunkler gefärbt unswahr oben dunkel braun und an den Spitzen aschblond jetzt sehen sie viel zu dunkel aus!!! :((( Ich würde gerne auf ganz mittelbraun kommen da ich ja unten blond bin und oben dunkel braun geht das ja nicht so einfach.. Wisst ihr mit welcher Farbe ich mir sie dann färben müsste um auf mittelbraun zu kommen? Möchte aber nicht so gerne blondieren :'( freue mich über Hilfe :)

Antwort
von MissesSmithers, 19

Farbe mit Farbe wird nicht heller

Am Ansatz solltest du eine Blondierwäsche machen!

Bei den Spitzen kannst du eine Tönung verwenden, da sie ja heller sind als die Farbe die du möchtest.

mach es nicht selber geh zum Frisör

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten