Frage von juliaavcz, 97

Ombré wieder wegfärben das unten wieder meine Naturhaarfarbe wie beim Ansatz ist, schafft das der Frisör?

Hallo! Ich habe vor ca 2 Jahren meine Haare blondiert, meine Naturhaarfarbe ist so dunkelbraun, dann nach so einem Jahr wollte ich meine Haare nicht mehr so hell und habe sie beim Frisör bisschen dunkler färben lassen, waren dann so caramell. Jetzt ist meine Naturhaarfarbe schon sehr rausgewachsen also bis zur Mitte meiner Haare ungefähr, also eigentlich wie ein Ombré. (hab Haarlänge bisschen über die Brust)
Nun meine Haare sind unten noch bisschen heller, caramell und ganz leichte blonde Strähnen an manchen Stellen. Ich will meine Haare wieder in einer Farbe haben, am besten halt meine Naturhaarfarbe. Denkt ihr, dass der Frisör es schafft, die Haare ab der Mitte was heller sind so zu färben wie meine Naturhaarfarbe? Müsste er dann oben also bei meiner Naturhaarfarbe auch drüber färben oder nur ab da wo es heller ist?

Danke für alle Antworten schon mal!

Antwort
von monte4, 97

Das kannst du auch selbst machen...geh in ein frisörbedarf und lass dich beraten welche Farbe deiner naturfarbe am nächsten kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community