Frage von Mimi1991999, 144

Ombre überfärben ( Ombrefail Vietnam) ?

hey leute also ich bin momentan in vietnam noch im urlaub und hab mir die haare hier (eigentlich ) platinblond färben lassen , also ombre wollte ich. davor hatte ich auch schon ein ombre und hier ist es jetzt sehr fail geworden , kein übergang oder sonst was und normal hab ich halt schwarzes haar. ich hab es nicht hier mehr korrigieren lassen weil erstens die farbe hier sehr giftig ist (sagt meine mutter auch immer und sie ist Vietnamesin) und zweiten ich den friseuren hier nicht mehr vertraue. Wenn ich wieder In deutschland bin wollte ich mir das ombre nochmal überfärben ( selber oder von schwester ) und wollte fragen wie man da genau vorgehen muss damit wieder ein farbübergang da ist. Brauche ich dafür nur eine farbe oder sollte man dazu zwei farben besorgen? (das jetzige ombre sehr ihr in den folgenen bildern) und Ps ich bin mir sehr bewusst dass meine haare durchs wiederhöte färben ziemlich kaputt gehen werden aber so herumlaufen kann ich nicht und zum friseur in deutschland will ich auch nicht da es dann wieder ein haufen geld wird... schon mal danke für hilfreiche ratschläge!:)

Antwort
von Broccoli24, 94

das sieht aus wie ein richtig fetter ansatz haha, ich würde mir an deiner Stelle eine dunkle Farbe besorgen und von oben beginnen zu korrigieren, weil ombre eigentlich ja im unteren Drittel der haare ist😁

Antwort
von zeytiin, 81

Sieht aus wie selbst gemacht 😂 ja kommt drauf an wie du den ombre haben willst .. Man kann den mit 2 Farben machen oder auch nur mit einer

Kommentar von Mimi1991999 ,

ne beim firseur hier machen lassen 😅 damals hab ich das ombre davor von einer freundin machen lassen und da wars sogar schöner. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten