Frage von httphelp, 29

Kann man Ombre's selber färben oder ist ein Friseur nötig?

Hey:) Ich möchte mir gerne ombre hairs machen. Bei DM und Rossmann gibt es ja extra diese Farben für ombre hair. Kurz und knapp, meine Frage: Ist es relativ simpel es selbst zu machen oder ist ein Friseur nötig?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxMina, 14

Ist mega einfach. Habe es schon mehrmals gemacht. Gebrauchsanweisung genau durch lesen und vor allem befolgen. Da ist eine Art Kamm dabei, mit dem du die Farbe in deine Haare kämmen musst. Damit ein schöner Übergang entsteht musst du an der Stelle, wo der Ombré beginnen soll den Kamm mit wenig Farbe sanft ansetzen und hinunter kämmen. In die Spitzen kannst du dann ordentlich Farbe geben, soll ja schön hell werden. Aber mit Befolgen der Anweisung kann eigentlich gar nichts schief gehen!

Antwort
von Deichnixe, 15

Da es Ombre im Dromarkt gibt, ist ein Friseur  nicht nötig, man hält sich an die Gebrauchsanweisung, dann sollte es klappen.

Vielleicht eine Freundin dazu holen, als Unterstützung/Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten