Frage von Himmelsfessel, 130

Ombre mit welchen Knalligen Farben?

Hey ❤

Ich bin 14 und habe entschlossen mir Ombre zumachen wenn meine Haare länger geworden sind. Ich habe Dunkelblonde, dünne, glatte Haare ( momentan Braun aber werde sie wieder in meine Naturhaarfarbe Dunkelblond machen/rauswachsen lassen ) und weiß nur nicht...welche Farbe gut aussehen würde und welche zu mir passt vom Charakter her ( es soll aufjedenfall Pink, lila, Blau oder ebend eine andere knallige Farbe sein ). Ich bin eher sportlich, dünn und zierlich. Habe blaue Augen die um die Pupille einen grün stich haben. Bin sehr ausgeflippt und wild und wenn ich Leide teile ich es niemanden mit....was finded ihr ✌ ?

LG Himmelsfessel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zuckerwattemaus, 103

Ich finde pinkes oder lilanes ombre total schön. Pink passt vill besser zu dunkelblond :)

Kommentar von Himmelsfessel ,

okii , ja ich wahr auch eher im Bereich Pink *-*

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

:)

Antwort
von Yasemin55, 94

also ombre ist zwar schön aber nicht gut für deine haare vorallem wenn du dünnes haar hast wird es nur dünner und du musst es wieder abschneiden willst du das aber wenn du es wirklich willst schau doch im google nach ideen

Kommentar von Himmelsfessel ,

Da hast du natürlich recht...Danke ❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community