Frage von Liamausy, 47

Ombre mit Tönung geht das? Tönung t888 Kirsche brillance

Friseur oder selber machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shizuma, 27

Klar kannst dus selbst machen. Habs bei mir selbst gemacht und auch schon bei vielen anderen, sah immer gut aus ^^

Antwort
von uAslan1905, 25

Hab's mir auch selber gemacht sah richtig gut aus und das nur mit Aufheller. Wenn du möchtest kann ich ja noch ein Bild hinzufügen :)

Kommentar von Liamausy ,

Oh ja das wäre super mit dem Bild;) hast du das mit so ner kleinen Bürste gemacht? Oder die Farbe einfach so mit den händeb