Frage von malene1020, 50

Ombré machen?

Hallo, ich will demnächst neue Haar Friesuer machen lassen und zwar Ombré . Aber weiß halt nicht genau welche Farbe, daher ich dunkelbraune Haare habe. Was würdet ihr sagen welche Farbe zu dunkelbraunen Haaren passen würde ?

Antwort
von Jay1289, 30

ich würde definitiv empfehlen eine hellere Farbe als das dunkelbraun zu verwenden. Sonst würde kein Ombre Effekt entstehen

Kommentar von malene1020 ,

jaa hab ich eigentlich auch vor gehabt :)) aber trotzdem Dankeschön

Antwort
von urs53, 13

Einfach ein helleres Braun, nicht zu weit nach oben. Denn, wenn es dir nicht gefällt, kannst du das einfacher ändern. Wenn es dir gefällt, kannst du die Ombre immer noch weiter hoch ansetzen! Und wie Sxraa1 geschrieben hat, Spitzen schneiden!

Antwort
von Sxraah1, 28

Blond, habe ich auch :). Sieht wirklich sehr schön aus aber bei langen haaren eher nicht deshalb habe ich sie etwas abgeschnitten und jetzt ist es perfekt ^^ 

hmm......sieht bestimmt sehr schön aus :))) aber daher ich lange haare habe und keine kurze Haare will, daswegen weiß ich nicht ob es mir stehen würde :/

Kommentar von Sxraah1 ,

Nein, jetzt nicht so Schulterlange haare, ich meine jetzt ein paar cm bis unter der Brust :D

achsou jaa das sieht gut aus weil ich ja auch vor habe mir sie erst bisschen zu schneiden ist eine gute Idee danke :)

Kommentar von Sxraah1 ,

Kein Problem :) tipp: schneide sie nach dem färben damit die haare nicht so kaputt sind 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten