Frage von freddesiere, 75

Ombre loreal preference 3 auf braun?

Geht das bzw sieht dad auch noch gut aus,will nämlich nicht dass meine haare orange werden deshalb tendiere ich nr 3 zu nehmen... hab eher dunkele haare. Gibts die in Kaufland?

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 53

Ist denn der braunton gefärbt oder  natur?

Kommentar von freddesiere ,

natur ^-^

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Okay ich hatte damals auch preference auf einen braunton aber ein bisschen heller, denke ich, bin nämlich damals auf blond/weiß gegangen (natürlich Schritt für Schritt xD). Ich hatte keine probleme sie sind gut gleichmäßig hellblond geworden nur ein bisschen unter dem Ansatz ist es ganz wenig gelb geworden, das hab ich aber schnell mit silberschampoo rausbekommen. Also denke ich bei dir würde  Es auch klappen, musst aber achten das du genug blondierung hast und vernünftig gleichmäßig verteilst. Kauf dir auch silberschampoo/spülung und mach das nachdem du blondierst hast rauf, so reduzierst du die Chance das es gelb wird. (:

Kommentar von freddesiere ,

achso danke ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community