Frage von Lenaes00, 43

Ombre Look mit Zitrone und Honig?

Hey ich wollte schon seit längerem einen Ombre Look habe Mich aber nie so richtig getraut ;) Ich habe auch nicht vor so einen Krassen Ombre Look zu machen sondern eher dezenter, da meine Haare eh schon unten heller sind (: Gerade bin ich auf die Zitronen und Honig Methode aufmerksam geworden. Und ich persönlich finde das viel besser als Die Haare zu färben! Aber jetzt habe ich Bedenken bezüglich der "Haltbarkeit". Ich meine klar geht das von heut auf morgen nicht wieder raus. Aber bleibt das dann für immer oder gibt es Eine Methode mit der man das wieder rausbekommt!? Vielleicht haben ja die ein oder anderen Erfahrung mit sowas :) Danke :)

Antwort
von LindaaaaxD, 30

Wie viel ich weiß bleibt das, denn du bleichst deine haare ja
Der einzige Unterschied ist dass du Zitronensaft anstatt dieses bleichmittel aus der Packung draufschmierst und der Zitronensaft nicht ganz so stark bleicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten