Frage von heli0706, 39

ombré heller machen/aufhellen?

ich möchte mir mein ombré gerne heller färben dass es so weißblond ist ich habe aber kein Plan wie ich das anstellen soll also ob ich einfach meine gewünschte Farbe kaufen & dann auf die haare tun soll oder ob ich einfach einen Aufheller kaufe und den dann auf meine Haare tue, würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

Antwort
von Juliie1996, 26

Also dein ombre ist schon ziemlich orangestichig. Ich würde es erstmal aufhellen und dann mit einem Aschblond drüber gehen, damit der gelbstich vom aufhellen dann weg ist :)

Kommentar von heli0706 ,

ich hab nur bisschen bedenken dass meine Haare danach total kaputt sind :/

Kommentar von Juliie1996 ,

Das glaube ich nicht. Viele sagen aufhellen/blondieren macht die haare kaputt, das stimmt nicht! Klar, wenn man es öfters macht schon. Aber einmal aufhellen passiert nicht, die haare werden etwas trocken aber das kriegt man mit 1-2 Feuchtigkeitskuren wieder hin. Aber, wenn du sehr dünnes und splissiges haar hast, kann es sein, dass die aufhellung den spliss schlimmer macht. Finde aber, dass deine haare ziemlich dick aussehen. Es ist am ende deine endscheidung, aber man lebt nur einmal, also gönn dir was DIR gefällt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community