Frage von Alara21, 32

Ombre hair violet überfärben?

Hey vielleicht haben wir hier ja mal paar Profis die mir meine Frage beantworten können. Also ich habe mir die Haare im Ombre look gefärbt gehabt ( oben dunkelbraun (natur) und unten blond ( gefärbt mit préférence wild ombre loreal). Nun stellt sich die Frage was passieren würde wenn ich mir meine Haare komplett violet farbe? Wäre die Farbe in den Sptizen tatsächlich intensiver wie erwünscht?

Antwort
von alwaysxsusi, 17

Kann gut sein.

Die violete Farbe sieht auf blondem Haar komplett anders aus,als auf braunen.Vor ca.einem halben Jahr habe ich mir die Haare auch lila gefärbt(zuvor hatte ich auch ein ombre) und das lila auf meinen blonden Haar war um einiges kräftiger,als das auf dem braunen.

Ich fande das Ergebnis trotzdem echt schön,da es ein leichtes lila ombre war :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community