Frage von YamiSTALKER, 47

Ombré hair pflegen ggf aufhellen?

Hallo alle zusammen! Ich hab mir gestern beim Friseur Ombré Haare (oben brünett, unten blond) machen lassen und wie erwartet sind meine Spitzen bzw das Aufgehellte wie Stroh. Ich hab mich jetzt gefragt, ob es was bringt, bei Ombré jetzt auf ein anderes Shampoo umzusteigen, damit sich der Look möglichst lange hält. Nutze momentan Syoss Volume Shampoo und Repair 7 Spülung. Da ich meine Haare gerne noch eine bis zwei Nuancen heller hätte, hab ich überlegt, ein Blondierungsshampoo auszuprobieren. Jetzt ist die Frage, ob das wirklich zu empfehlen wäre oder eher doch nur ein Feuchtigkeitsshampoo zu benutzen. Würde auch ein Mal wöchentlich eine Haarkur benutzen wollen. Habt ihr da Erfahrungen? Wenn ja, was empfehlt ihr? Könnt auch konkrete Produkte nennen. ^^

Danke schon mal im Voraus. :)

Antwort
von nicinini, 36

Shampoo gehört eh nur in den Ansatz, die spitzen werden dadurch nur ausgetrocknet. Blondierung Produkte machen dein Haar natürlich noch trockener. Also wenn sie dir jetzt schon zu trocken sind solltest du es lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community